• Willkommen
  • Versandkostenfrei ab 99,- € Bestellwert

Ergonomisches Arbeiten - höhenverstellbarer Schreibtisch

15.10.2019 10:20
Neu bei uns im Programm: elektisch höhenverstellbarer Schreibtisch, nur so lange Vorrat reich. In Zusammenarbeit mit dem Büroeinrichter BComplete GmbH haben wir eine neue Rubrik bei uns, die sich rund um das Thema des ergonomischen Arbeitens beschäftigt.

Wir werden nach und nach Produkte anbieten, die sich mit ganzheitlichem, ergonomischen Arbeiten beschäftigen.

Als ersten Artikel wollen wir den elektrisch höhenverstellbaren Bürotisch Best-Office S133-Promo vorstellen.


Gesundes Arbeiten erfordert auch eine Anpassung an die Bedingungen von Heute. Um moderne Arbeitserkrankgungen des Bewegungsapparates so gering wie möglich zu halten ist eine ergonomische Arbeitshaltung so wichtig wie noch nie. Um einen gesunden - regelmäßigen - Haltungswechsel zu ermöglichen, ist das Abreiten am elektrisch höhenverstellbaren Tisch ein unverzichtbarer Begleiter.

Sitz-/ Stehtische entsprechen den neuesten Erkenntnissen der Ergonomieforschung. Abwechselndes Sitzen und Stehen während der Arbeit entlastet auf Dauer die Wirbelsäule und ermöglicht länger aufmerksames Arbeiten. Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Nach oben